Mit Schwung in die Radsaison!

Die Kulturhalle war prall gefüllt mit interessierten Besuchern, die bei den vielfältigen Angeboten richtig ins Stöbern gekommen sind.

Von hochwertigen E-Bikes bis zu robusten Mountainbikes und bunten Kinderrädern – hier war für jeden Geschmack etwas dabei. Das sonnige Frühlingswetter hat die Veranstaltung perfekt abgerundet und für beste Laune gesorgt. Auch das kulinarische Angebot konnte sich sehen lassen: traditionell,  hausgemachte Maultaschen sowie süße Waffeln & Crêpes, serviert vom engagierten Jugendteam, haben die Gäste verwöhnt. Es war eine großartige Gelegenheit, um sich für die kommende Radsaison einzudecken und in geselliger Atmosphäre zusammenzukommen. 

Zudem konnte man sich zu allen Aktivitäten und Veranstaltungen des Ski-Clubs informieren oder zum Jugendsommercamp am 26./27.07.2025 anmelden.

Das Ski-Club Team bedankt sich herzlich bei allen Gästen, fleißigen Helfern, Kuchenspenderinnen und Unterstützer, die dieses tolle Event möglich gemacht haben. Jetzt kann die Radsaison starten – und das mit Schwung! 

Die Radabteilung Fun-Biker lädt jeden Montag zum After-Work-Biken um 18:30 Uhr zur Skihütte nach Nöttingen ein. Alle begeisterten Biker sind eingeladen mit Schwung in die Woche zu starten! Alle Infos unter www.ski-club-remchingen.de

Quelle: Skiclub Remchingen, Simone Kohl

zurück

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Captcha Code Kann das Bild nicht gelesen werden? Klicken Sie hier, um zu aktualisieren

Captcha ist erforderlich!

Code stimmt nicht überein!

Terms is required!

Please accept

* Diese Felder sind erforderlich.